Prague Spirit Group
Kategorie
Tourismus, Praktikumsprogramme, Andere
Land
Tschechien
Ständiges Angebot: ja
Beschreibung
Praktikum Hotellerie Rezeption/ Qualitäts Management in Prag
Wir sind eine privat geführte junge Hotelgruppe und betreiben im Zentrum von Prag zwei 4**** Hotels sowie ein Hostel. Desweiteren zählt ein Hostel/Hotel mitten in der Kunst- und Kulturszene Berlins zu unserem Unternehmen.
Für unseren Standort Prag suchen wir begeisterungsfähige und motivierte Praktikanten (m/w) für den Bereich Rezeption/ Qualitäts Management
Aufgaben:
Zu ihren Tätigkeiten im Bereich Rezeption/ Qualität Management gehören:
Rezeption:
- Arbeiten mit der ASSD Reservierungssoftware
- Reservierungsannahme und ? bearbeitung
- Check in/ Check out, Rechnungslegung
- Gästekorrespondenz jeglicher Art/ Gästebetreuung vor Ort
- Kontrolle Zimmer, Minibar und Service/ Frühstück
Qualitätsmanagement:
- Umsetzung der firmeninternen Qualitätsrichtlinien
- Zimmercheck / Service
Anforderungen
Ihr Profil:
Sie absolvieren derzeit ein Studium oder eine Fortbildung im Bereich Tourismus, Betriebswirtschaft, Logistik oder Warenwirtschaft.
Sie möchten Ihre Erfahrungen in der Praxis und gerne in Prag vertiefen.
Sie haben:
- Lust auf selbstständiges Arbeiten
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
- Solide Englischkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen
- gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
- ein offenes und zuvorkommendes Wesen, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
- interkulturelle Kompetenzen und kommunikative Fähigkeiten
- Team- und Integrationsfähigkeit und gute Umgangsformen
- Spaß an neuen Aufgaben und Herausforderungen
Bewerbung und Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf.
Bewerbung und Kontakt: via mail: praktikant@prague-spirit.com